Liebe Forscher,
ich suche Herrn Hans Gehring (1633-1686) wahrscheinlich geboren in Stuttgart. Er ist in die USA ausgewandert. Ich habe leider keine weiteren Infos zu seinem genauen Wohnort. Er ist auch nicht in den Auswanderungslisten gelistet, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
Hans Gehring, der im Jahr 1633 geboren wurde und 1686 starb, war verheiratet mit Anna Gehring. Sie hatten fünf Kinder: Catharina Gehring, Dorothea Gehring und drei weitere Kinder. Sein Vater war Conrad Gehring, der 1586 geboren.
Auf Geni habe ich es bereits versucht.
Ich würde mich über jede Unterstützung sehr freuen. LG Vaso
ich suche Herrn Hans Gehring (1633-1686) wahrscheinlich geboren in Stuttgart. Er ist in die USA ausgewandert. Ich habe leider keine weiteren Infos zu seinem genauen Wohnort. Er ist auch nicht in den Auswanderungslisten gelistet, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
Hans Gehring, der im Jahr 1633 geboren wurde und 1686 starb, war verheiratet mit Anna Gehring. Sie hatten fünf Kinder: Catharina Gehring, Dorothea Gehring und drei weitere Kinder. Sein Vater war Conrad Gehring, der 1586 geboren.
Auf Geni habe ich es bereits versucht.
Auswanderung aus Südwestdeutschland - Landesarchiv Baden-Württemberg: Keine Angaben
https://www.archive-bw.de/sixcms/li...men&sv[rel19]=10090&_sparte=&_info=ja&skip=15 : Hier bin ich noch dabei alle Orte zu durchsuchen.Deutsche Auswanderer-Datenbank: Hier habe ich auch nichts gefunden.
Ich würde mich über jede Unterstützung sehr freuen. LG Vaso