Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den KB zum o. g. Ort, habe schon ein paar gefunden, es geht mir aber um die Geburtsjahre zwischen 1900 bis 1912, unterliegen diese noch dem Datenschutz oder liegen die noch nicht vor? Das EZA Berlin konnte mir nichts dazu sagen.
Liebe Grüße
Rabea1955
standesamtliche Nebenregister -getrennt nach den drei Personenstandsfällen- für den gesuchten Zeitraum (und darüber hinaus) sind über die folgende Seite verlinkt
vnagel2004,
vielen lieben Dank, diese Aufstellung hatte ich schon, ich suche den Geburtseintrag meiner Oma Auguste Kaf(f)ka von 1912 oder ihres Bruders Franz Kaf(f)ka von ca. 1908, vielleicht habe ich ja Glück und die Geburtenregister kommen noch.
Gruß
rabea1955
Hallo rabea1955,
bin beim Lesen des Ortsnamens Groß Stürlack hellhörig geworden. Mein Großmutter Charlotte Kropp geb. am 23.10.1895 stammt aus Groß Stürlack, ebenso wie meine Urgroßmutter Charlotte Kropp, geb. am 29.10.1864, eine geb. Schirrmann. Vielleicht ergeben sich Berührungspunkte?
Hallo,
leicht zu verwechseln, wenn undeutlich geschrieben : Groß Skirlack, liegt allerding im Kreis Darkehmen, hatte zuerst im Stammbuch Groß Stürlack gelesen