Ich habe die folgenden Informationen über meine Vorfahren, die aus der Region Pommern, Belgard, stammen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, vielleicht sogar einige Dokumente finden. Ich möchte gerne mehr Details erfahren. Wie kann ich das online machen, ohne nach Deutschland oder Polen reisen zu müssen? Gibt es eine Website oder jemanden, der bei dieser Suche hilft?
www.familysearch.org
www.familysearch.org
www.familysearch.org
Ich habe bereits im Internet gesucht, ich habe nur die Aufzeichnungen der Kinder von August und Johannes gefunden, aber ich würde gerne Dokumente, Pässe, für August und Johanne oder für seine Kinder, Franz Minks, finden
FamilySearch.org
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

FamilySearch.org
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

FamilySearch.org

Ich habe bereits im Internet gesucht, ich habe nur die Aufzeichnungen der Kinder von August und Johannes gefunden, aber ich würde gerne Dokumente, Pässe, für August und Johanne oder für seine Kinder, Franz Minks, finden