R roberts Gestern um 08:33 #1 Hallo, Ich bin mit der Entzifferung der deutschen Kurrentschrift nicht vertraut. Könnte mir jemand bei der Lektüre diese Geburtsurkunde Friedrich WAGNER 1656 helfen ? link Im Voraus herzlichen Dank! Freundliche Grüße. Charles
Hallo, Ich bin mit der Entzifferung der deutschen Kurrentschrift nicht vertraut. Könnte mir jemand bei der Lektüre diese Geburtsurkunde Friedrich WAGNER 1656 helfen ? link Im Voraus herzlichen Dank! Freundliche Grüße. Charles
A agerbig22 Gestern um 09:27 #2 A(nn)o 1656 9. Martij Johann Conrad Wagner Schultheiß alhier Jörg Fridrich von Weikelshau- sen genannd Schrautenbacher M.(agister) Georg Finck p.(ro) t.(empore) Pfarrer zu Büberauw Jörg Fridrich
A(nn)o 1656 9. Martij Johann Conrad Wagner Schultheiß alhier Jörg Fridrich von Weikelshau- sen genannd Schrautenbacher M.(agister) Georg Finck p.(ro) t.(empore) Pfarrer zu Büberauw Jörg Fridrich
V vnagel2004 Moderation Gestern um 09:44 #3 agerbig22 schrieb: Weikelshau- sen genannd Schrautenbacher Zum Vergrößern anklicken.... ...Weitelshau- sen genand Schrautenbach v. [und]..... Weitershausen (Adelsgeschlecht) – Wikipedia de.wikipedia.org Büberau = Bieberau
agerbig22 schrieb: Weikelshau- sen genannd Schrautenbacher Zum Vergrößern anklicken.... ...Weitelshau- sen genand Schrautenbach v. [und]..... Weitershausen (Adelsgeschlecht) – Wikipedia de.wikipedia.org Büberau = Bieberau
A agerbig22 Gestern um 11:30 #4 sh. auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Weitolshausen_genannt_Schrautenbach