Familie Kühfuß

Guten Abend zusammen, entschuldigen Sie für späte Antwort..
Ich habe für einen Monat Mitgliedschaft bezahlt, und habe 50 Downloads verbraucht, Screenshot hilft natürlich, wenn man richtige Seiten hat, ich habe wahllos durchgeblättert. Ich kann natürlich weitere Mitgliedschaft kaufen, kann aber leider nichts lesen....

Ich habe bis jetzt Letzten Joseph Kühfuß geb. 18.10.1739 aus Bempflingen. Ich würde gerne bestätigen, ob es richtig ist. Dann haben Sie Eggi geschrieben, von einem Hans Jerg Kühfuß aus Bempflingen, von ihm finde ich keine Daten, wann er geboren wurde oder gestorben...
Bin für jede Hilfe dankbar

Guten Abend,
Ich will mich nochmal für viele Antworten bedanken, ihr alle habt mir sehr geholfen. Nach weiterer Suche, kam raus, dass meine Familie nicht aus Neckartenzlingen sondern aus Bempflingen und davor aus Metzingen stand.
Kann mir vielleicht jemand Seiten aus Kirchenbücher finden die vor 1700 stammen? Ich habe zwar jetzt 20 Downloads, weiß aber nicht wo genau ich suchen soll. Letztes Mal habe ich die alle in einer Minute verbraucht, ohne was zu finden.

Ich habe zwar jetzt 20 Downloads, weiß aber nicht wo genau ich suchen soll. Letztes Mal habe ich die alle in einer Minute verbraucht, ohne was zu finden.

Das verstehe ich nicht. Solange Ihr gebuchtes Paket gültig ist, können Sie alle Seiten in allen Kirchenbüchern anschauen so oft sie wollen.

Herunterladen sollten Sie dann die Seiten, die Sie dauerhaft auf Ihrem Rechner abspeichern wollen. Und wenn Ihr Download-Kontigent erschöpft ist, können Sie die für Sie interessanten Einträge auch per Screenschot, z.B. mit dem Windows Snipping Tool, abspeichern (dann halt nicht die ganze Seite).

Die Funktionen des Viewers sind in der Hilfe beschrieben.

https://www.archion.de/de/hilfe/funktionen/viewer-funktionen/

Ach so. Ich habe es wohl falsch verstanden, ich dachte dass es alle angeschaute Seite gezählt werden. Danke für den Hinweis

Zurück
Oben