Hallo Hansen,
ich habe mal versucht dir bei GEDBAS Hinweise zu Fehlern zu geben.
Muss ehrlich sagen ich habe aufgegeben weil es zu mühselig ist. Wenn ich mir nur die Bürger von Reichenbuch vornehme hast du da schon eine Fehlerquote von ca. 25%. Ganz zu schweigen von den anderen Gemeinden.
Da wäre man Jahre damit beschäftigt dir Hinweise zu geben.
Du schreibst das nur noch einige wenige Linien übrig sind die noch nicht im Detail geprüft sind. Ich denke Du hast noch nicht mal angefangen im Detail zu prüfen!
Das Veröffentlichen solcher Stammbäume macht absolut keinen Sinn, es führt nur dazu das falsche Daten weitergegeben werden.
Grüße
Bernd
Danke für den Hinweis, das liegt daran, dass auf geneanet noch eine sehr alte Version online war. Habe diese soeben auch aktualisiert. Es sind jetzt nur noch einige wenige Linien übrig, welche ich noch nicht im Detail manuell nachgeprüft habe - Bin aber im Prozess die restl Fehler auszumerzen. Über Hinweise zu Fehlern bin ich immer dankbar. Quellen speicher ich generell offline.
ich habe mal versucht dir bei GEDBAS Hinweise zu Fehlern zu geben.
Muss ehrlich sagen ich habe aufgegeben weil es zu mühselig ist. Wenn ich mir nur die Bürger von Reichenbuch vornehme hast du da schon eine Fehlerquote von ca. 25%. Ganz zu schweigen von den anderen Gemeinden.
Da wäre man Jahre damit beschäftigt dir Hinweise zu geben.
Du schreibst das nur noch einige wenige Linien übrig sind die noch nicht im Detail geprüft sind. Ich denke Du hast noch nicht mal angefangen im Detail zu prüfen!
Das Veröffentlichen solcher Stammbäume macht absolut keinen Sinn, es führt nur dazu das falsche Daten weitergegeben werden.
Grüße
Bernd