Permalink

Hallo Archion,
ich habe über ein halbes Jahr einen Paß von euch gehabt und hunderte von Permalinks in meine Ahnentafel (MyHeritage) übernommen. Nun ist der Paß abgelaufen und weder ich noch Andere die einen Zugriff auf meinen WebSite haben können diesen Link nutzen. Unter einem Permalink hätte ich mir etwas anderes vorgestellt.
Es muß doch möglich seinen diesen Link so zu gestalten, das der Zugriff auch ohne Paß möglich ist und dann aber nur auf die spezielle Seite ohne die Möglichkeit zu blättern. Ich habe selbst mein ganzes Berufleben Oberflächen programmiert und denke das kann nicht so schwer sein.
Und hier noch mal ausdrücklich DANKE für die Bereitstellung der vielen Kirchenbücher, das das etwas kostet ist selbstverständlich.

Danke
reju

Hallo "reju".

Ihr Hinweis wurde direkt(!) an Archion mit der Bitte um Beantwortung weitergeleitet.

Vielen Dank und ein schönes Osterfest.

PS: Der Permalink, so wie ihn Archion bisdato ausgestattet hat, ist ein Permalink hinter einer Paywall (Bezahlschranke). Permalinks dieser Art findet man vielfältig "Land-auf-Land-ab" - auch bei kostenpflichtigen Familienforschungs-Portalen wie MyHeritage oder Ancestry.

Die Gründe dafür mögen vielfältiger geschäftspolitischer Aspekte sein.

Aber wie gesagt, dazu kann nur Archion selber fundierte Auskunft erteilen.

Und bitte gerne ein wenig Geduld - auch "Archion" hat ....Ostern.... - nochmals vielen Dank.

und weder ich noch Andere die einen Zugriff auf meinen WebSite haben können diesen Link nutzen.
Nichts für ungut, aber das wäre doch etwas unfair. Einer bezahlt und alle mit Permalink greifen kostenlos darauf zurück?

Die Alternative? Ein Permalink, der einem bestimmten Benutzer zugeordnet ist?

Was wäre dann mit einem Permalink zur Lesehilfe?

Ich lade mit die Seite herunter und hinterlege zusätzlich den Permalink. Die heruntergeladene Seite bzw. den Ausschnitt, kann und darf man doch auch auf der Website hinterlegen.

Zurück
Oben