Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über eine ungefähre Wartezeit bzw. den Import der KB würden sich die Forscher im Gebiet des Rheinlandes (Birnbach, Altenkirchen etc.) sicher freuen.
Es ist mir schon länger ein Rätsel.
Hallo Forscher57,
von diesen Büchern habe ich auch schon gelesen. Allerdings wohne ich in Berlin
Hallo,
Hallo Forscher57,
Das ist doch ganz einfach.
In eine Bücherei gehen und die Bücher dort über die FERNLEIHE bestellen.
Kostet hier bei uns auf dem "flachen Land" 2,50 Euro Gebühr für's ausleihen.
Müsste doch in unserer Haupstadt auch möglich sein.
Das ist doch ganz einfach.
In eine Bücherei gehen und die Bücher dort über die FERNLEIHE bestellen.
Kostet hier bei uns auf dem "flachen Land" 2,50 Euro Gebühr für's ausleihen.
Müsste doch in unserer Haupstadt auch möglich sein.
leider ist es hierbei "nicht so einfach", denn der Autor hat leider kein Buchexemplar als Pflichtabgabe der Deutschen Nationalbibliothek (FFM/Leipzig, dnb.de) sowie meistens zusätzlich der zuständigen Landesbibliothek im Publikationsort des Autors zur Verfügung gestellt, sodass es weder im OPAC(Online-Buchkatalog) der dnb.de noch im weltweiten Buchbibliotheksbestand worldcat.org zu finden ist.
Hallo liebes Archion-Team,
ich sehe, daß 3 Tage lang Rheinland importiert (21. und 22.09 fehlen) wurde und jetzt kommt schon Oldenburg ?
Machen Sie sich über Ihre User lustig, nach dem Motto ätsch, daß war's schon ??? Ich bin wirklich sauer und frage mich, ob ich Langerfeld oder Barmen noch erlebe ...
Viele Grüße
Mieke
Das hat bei Archion wohl System. Z.B. ist veröffentlicht worden:
Mecklenburg - nur bis Groß Laasch
Braunschweig - Hornburg
Hannover - Kirchenkreis Syke-Hoya nur Kreis Hoya
usw.
Soll wohl Interesse geweckt werden, damit abonniert wird und dann kommt erst mal nix.
HH
Hallo liebes Archion-Team,
ich sehe, daß 3 Tage lang Rheinland importiert (21. und 22.09 fehlen) wurde und jetzt kommt schon Oldenburg ?
Machen Sie sich über Ihre User lustig, nach dem Motto ätsch, daß war's schon ??? Ich bin wirklich sauer und frage mich, ob ich Langerfeld oder Barmen noch erlebe ...
Viele Grüße
Mieke
ich hätte vielleicht nicht so überreagieren sollen, aber als ich das Wort Oldenburg gelesen habe, ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt.
Es ist ja auch wie immer: Rheinland wird für diese Jahr angekündig, man freut sich, und dann die große Enttäuschung. Ein paar mickrige Orte und dann nichts mehr.
Es stimmt aber schon, ich hätte gerne eine plausible Erklärung für dieses seltsame Importtröpfeln, Tröpfeln, das sich m.E. nur auf das Rheinland beschränkt.