Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten AbendIch arbeite zZt mit einigen KBs des Dekanats Uffenheim. Heutige Beobachtung : erst langsamer Bildaufbau, dann nur noch anzeigen der Schema Kacheln, es tut sich nichts. Allgemeine Störung ? (Mit anderen Seiten bzw Downloads gibt es keine Probleme).
Guten Abend
Frage an alle in die Runde. Haben sich die Probleme mit dem Bildaufbau in der Zwischenzeit gebessert oder ist noch alles beim Alten?
Gruss Günthi
Hallo Petra, hast Du mal Deinen Browser-Cache geleert oder es mit einem anderen Browser versucht?Hallo, ich bin am Verzweifeln. Meine Zeit bei Archion läuft ab und ich kann nicht suchen. Der Bildaufbau ist der Hass. Entweder dauert er gefühlte Stunden oder er bleibt einfach stehen und ist verschwommen und verkachelt. Kann mir jemand helfen? Das geht so seit ca 1 Woche.
Liebe Grüße Petra
Guten Tag Petra.
Leider findet sich bereits seit einigen Tagen ganz oben auf der Archion Homepage ein Hinweis auf eine "teilweise (!) Störung des Viewers", siehe hier
..........
Die Lösung ist Kulanz von beiden Seiten. Gutschrift der problematischen/nicht nutzbaren Tage, dafür Beschwerdezurückhaltung der Kunden.Ein technischer Fehler hat in der vergangenen Woche dazu geführt, dass der Bildaufbau für einen kurzen Zeitraum vollständig gestört war. Der ursprüngliche Fehler konnte zwar schnell behoben werden, die Behebung hat jedoch derzeit weiterhin zeitweise verminderte Antwortzeiten zur Folge, an deren dauerhaften Behebung wir mit Hochdruck arbeiten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auf einer Internetplattform zu Einschränkungen oder Unterbrechungen der Verfügbarkeit kommen kann.