D Dibu66 21.11.2024 #1 Guten Morgen ich suche von meiner Stiefoma den Geburtseineintrag von Seelow-Kr. Greifenhagen. Leider habe diesen Ort oder Greifenhagen gefunden. Ida Müller ist am 13.02.1904 geboren. Vielleicht weiß jemand wo Greifenhagen hingehörte. VG Diana
Guten Morgen ich suche von meiner Stiefoma den Geburtseineintrag von Seelow-Kr. Greifenhagen. Leider habe diesen Ort oder Greifenhagen gefunden. Ida Müller ist am 13.02.1904 geboren. Vielleicht weiß jemand wo Greifenhagen hingehörte. VG Diana
V vnagel2004 Moderation 21.11.2024 #2 Guten Morgen. Seelow Kreis Greifenhagen hatte eine eigene Kirche Żelewo – Wikipedia de.m.wikipedia.org Ich verschiebe Ihre Frage in das Forum „Ehemalige deutsche Ostgebiete“. Welche Unterlagen für den Kreis Greifenhagen noch verfügbar sind, sehen Sie auf dieser Seite Kirchenbuchübersicht Kreis – Pommerscher Greif e.V. www.pommerscher-greif.de BG
Guten Morgen. Seelow Kreis Greifenhagen hatte eine eigene Kirche Żelewo – Wikipedia de.m.wikipedia.org Ich verschiebe Ihre Frage in das Forum „Ehemalige deutsche Ostgebiete“. Welche Unterlagen für den Kreis Greifenhagen noch verfügbar sind, sehen Sie auf dieser Seite Kirchenbuchübersicht Kreis – Pommerscher Greif e.V. www.pommerscher-greif.de BG