Berufssoldaten Peter JÜNGER geboren in Twiste, Hessenland

Guten Morgen.

Konnten Sie denn mittlerweile tatsächlich, 100% sicher dokumentieren, dass es sich bei Andreas Jünger - geboren in Zimmersrode - um genau dieselbe / identische Person handelt, die 1773 in Bad Zwesten stirbt?

(Vielleicht nochmals bitte lesen, was wir zu diesem Thema bereits besprochen haben. Danke.)

Gruss, Vera
Alle Einträge in KKR Dekanat Fitzlar:


‹‹Haben Sie geprüft, ob dieser Andreas Jünger in Zimmersrode entweder als Kind oder später verstirbt?››
Dieses Kriterium trifft nicht zu. Nach der Suche im Index Zimmersrode Sepultorem 1732-1774 habe ich kein Todesdatum von Andreas Jünger gefunden

‹‹Haben Sie geprüft, ob dieser Andreas Jünger in Zimmersrode heiratet, oder sofern er in einer anderen Kirchengemeinde heiratet, ob er später mit seiner Familie in Zimmersrode lebt.

Sofern eines dieser Kriterien zutrifft, schließt das die Möglichkeit aus, daß es sich um "Ihren" Andreas Jünger handeln könnte.››

Ist Andreas Jünger anderswo um 1752-1756 oder um 1764 verheiratet; diese Frage kann ich in Bezug auf Dekanat KKR Fitzlar verneinen

In den dokumentierten Konfirmationen im Dekanat Fitzlar, habe ich in KB Grifte ein <.... Jünger > in der Confirmirte-Liste gefunden, aber den Vornamen kann ich
nicht lesen

Hier ist die Verlinkung:



Andreas Jünger heiratete zweimal. Seine Kinder aus beiden Ehen wurden alle in Bad Zwesten geboren und waren auch in der Confirmirte-Liste in Bad Zwesten aufgeführt.
 
In den dokumentierten Konfirmationen im Dekanat Fitzlar, habe ich in KB Grifte ein <.... Jünger > in der Confirmirte-Liste gefunden, aber den Vornamen kann ich
nicht lesen

Hier ist die Verlinkung:


Auf der verlinkten Kirchenbuchseite findet sich der Familienname Jünger leider nicht.

Auf welchen Eintrag beziehen Sie sich bitte. Bitte genau beschreiben, wo dieser steht.

Danke.
 
Zurück
Oben