Ich kann hier nicht jedes Wort oder jede Bedeutung verstehen, da ich kein guter Deutscher bin. Ich arbeite und lerne noch, aber das ist für mich heute noch die Wahrheit. Ich versuche, dieses Forum über die Kirchenbücher aus Rheinland Pfalz, die zu Archion kommen, zu verstehen. Wenn dies wahr ist, bin ich sehr glücklich, da meine Forschungen im Westerwald mehr Quellen haben werden, um Geschichte und Familien zu bestätigen. Obwohl ich seit Beginn von Archion nicht ständig Mitglied war, war ich hier ein ursprünglicher Beta-Tester und hoffte sehr auf die Bücher von Rheinland und Schleswig. Als diese Bücher nicht zu Archion kamen, war ich sehr entmutigt und trat erst vor kurzem bei. Zu sehen, dass diese Aufzeichnungen bald kommen könnten, reicht für mich aus, um glücklich und vielleicht ein bisschen geduldiger zu sein, da ich schon seit Jahren darauf warte.
Ich habe etwas anderes über Archion gefunden, das sehr nett ist, die Benutzer und Mitglieder hier. Vielen Dank dafür. Ja, die Aufzeichnungen sind am wichtigsten, aber die Community, die hier wächst, ist für mich auch sehr wertvoll. Ich werde versuchen, mehr zu posten und mehr Hilfe beim Lesen einiger schwieriger Aufzeichnungen zu erhalten und vielleicht einfach ein paar allgemeine Fragen zu meiner Interpretation des Lebens meiner Vorfahren in früheren Jahren zu stellen.
Für die Arbeiter von Archion ....... bitte weiterarbeiten, weiter versuchen, und vor allem wissen wir, dass wir Ihren Bemühungen sehr verpflichtet sind. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.