Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gut, ich hab nix gegen die Permalinks, das ist weitgehend gut durchdacht. (werd sie aber trotzdem kaum nutzen)Ich kann den Einwand von Wodniok bzgl. der Codierung der URL ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und finde die Lösung von Perma-Links viel sinnvoller und vorteilhafter.
Danke für Erklärung zur pageId, das hilft weiter, wenn damit ein konkretes Bild für immer die gleiche id behält, kann man super damit arbeiten.Die pageId ist dem konkreten Bild zugeordnet
Leider waren die Erwartungen höher angesetzt als das Ergebnis. Nichts zu sehen von dem neuen Internetauftritt von Archion .
Will the permalinks we have already created still work on the new website? I have a lot of them and hope they will still work.
Whew! I was sweating . Yes, I will cross-check as well. Thank you!Yes, they will.
(I for one will do a quick cross-check, though. Doesn't hurt, right?)
"Browse" gibt es nicht mehr. Man muß sich unter "Alle Archive" zig Mal durchlicken...Das sehe ich leider auch so - ich bin überhaupt nicht überzeugt von dieser "Neuerung".
Ich vermisse "Browse" - wo finde ich diese Funktion ???
altes bewährt sich eben ! Bin daher sehr enttäuscht.
Dieser Kritik schließe ich mich an. Farblich war das alte Layout sehr viel klarer. Das jetzige ist so arg bläßlich, optisch für mich schwerer zu erfassen. Schade!Die neue Aufmachung der Website an sich finde ich nicht schlecht, ABER sobald man anfängt, Kirchenbücher suchen zu wollen, zu schauen, was überhaupt vorhanden ist oder direkt bei der Auswahl der zu öffnenden Kirchenbücher wird es furchtbar. Die Auswahl der Kirchenbücher, das Browsen, die fehlende, gut sichtbare Gliederung der Kirchen / Kirchenkreise / Kirchgemeinden / Kirchenbücher - wo ist das hin? Es ist unübersichtlich und auch optisch eine Zumutung. Warum müssen plötzlich die Seiten vertauscht werden? Es stört mich extrem, dass die Kirchenbücher jetzt plötzlich auf der anderen Seite stehen? Warum muss denn etwas "verbessert" werden, was schon gut war?
sorry, aber das neue Layout des Viewers ist ein klarer Rückschritt!
Das alte Layout und Design und Funktionalität etc. waren um Längen besser als bei der neuen Version
Schade.