Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn die Standesamtsregister nicht im Landesarchiv Berlin vorhanden sind, besteht dann die Möglichkeit, sie woanders noch zu finden? Danke im Voraus!
genau, man müßte schon den Ort wissen Und dann könnte Tante google auch schon mal weiter helfen. Hier in Archion wird man sie sicher nicht finden, also eigentlich falscher Frageort.
Hallo, ich habe unter dem Link noch einmal nachgesehen und nichts gefunden, was für mich relevant wäre. Bei einigen Standesämtern stand gar nichts, außer, dass in Berlin nichts ist. Schließt das aus, dass in Allenstein nichts mehr liegt? Danke schon einmal für die Hilfe!
Hallo, trotzdem danke für die Antworten. Für den Kreis Johannisburg hatte ich hier Glück, bei Lyck nicht und im Kreis Rößel mit katholischen Vorfahren leider auch nicht.
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo Lothar, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es waren zwar passende Register dabei, leider jedoch nicht aus den gesuchten Jahren.
Trotzdem danke!
Gruß