Sehr geehrtes Archion Team,
in 2016 wurde offiziell verkündet das alle Kirchenbücher Landeskirchliches Archiv Stuttgart bis Ende 2016 alle bei Archion einsehbar sind.
Es wurden alle Kirchenbücher alle Gemeinden die noch vorhanden sind bis 1875 und alle Familienregister komplett im August 2016 übergeben.
Trotzt Ankündigung durch Archion selber und mehrfachen nachfragen diverser Benutzer sind diese bis heut den 12.11.2017 leider oft nach mit diversen Lücken oder noch gar nicht online.
Dadurch ist es oft nicht möglich weiter such forschen, oder wenn ganze Gemeinden fehlen keinerlei Forschung möglich.
Warum werden diese Lücken seit fast einen Jahr nicht geschlossen ?
Warum werden Landeskirchen so unterschiedlich behandelt ?
Ich kann diese so nicht Nachvollziehen warum man so unterschiedlich verfährt.
Ich hoffe das diese nun bis ende 2017 alle verfügbar sein werden.
Ich schrieb nicht nur für mich, sondern auch viele andere Nutzer darauf warten.
Bitte eine Rückantwort eines Mitarbeiters von Archion.
Danke
Sven
in 2016 wurde offiziell verkündet das alle Kirchenbücher Landeskirchliches Archiv Stuttgart bis Ende 2016 alle bei Archion einsehbar sind.
Es wurden alle Kirchenbücher alle Gemeinden die noch vorhanden sind bis 1875 und alle Familienregister komplett im August 2016 übergeben.
Trotzt Ankündigung durch Archion selber und mehrfachen nachfragen diverser Benutzer sind diese bis heut den 12.11.2017 leider oft nach mit diversen Lücken oder noch gar nicht online.
Dadurch ist es oft nicht möglich weiter such forschen, oder wenn ganze Gemeinden fehlen keinerlei Forschung möglich.
Warum werden diese Lücken seit fast einen Jahr nicht geschlossen ?
Warum werden Landeskirchen so unterschiedlich behandelt ?
Ich kann diese so nicht Nachvollziehen warum man so unterschiedlich verfährt.
Ich hoffe das diese nun bis ende 2017 alle verfügbar sein werden.
Ich schrieb nicht nur für mich, sondern auch viele andere Nutzer darauf warten.
Bitte eine Rückantwort eines Mitarbeiters von Archion.
Danke
Sven